Bleib auf dem Laufenden

Hier findest Du regelmäßig neue Informationen zu unseren aktuellen Aktionen und Angeboten.

Darum gibt es bei uns keine Trockenhaarschnitte mehr !!!

5 Gründe warum wir Dir die Haare waschen:

 

1. Es ist hygienischer

Die Haare sind durch Umwelteinflüsse belastet und es befinden sich evtl. Rückstande von Stylingprodukten im Haar, die einen präzisen Schnitt beeinträchtigen.

 

2. Der Haarschnitt wird präziser

Nasses Haar lässt einen präziseren Schnitt zu. Das ist ein Vorteil für dich , weil der Haarschnitt dadurch länger hält bzw. die Frisur länger/besser sitzt.

 

3. Wir schonen unser Handwerkszeug

Trockene Haare wirken bei unseren Scheren und Maschinen wie Schmirgelpapier. Die Scheren werden schneller stumpf und müssen öfter geschliffen werden. Das verursacht Kosten die wir mit in unseren Preis einkalkulieren müssen.

 

4. Wir pflegen Eure Haare

Bei uns werden Eure Haare ausnahmslos mit hochwertigen Profi Shampoos von Paul Mitchell shampooniert. Das pflegt Eure Haare und beugt Kopfhaut Irritationen vor.

 

5. Zu guter Letzt

Ihr sollt bei uns entspannen und für eine gewisse Zeit den Alltag vergessen. Was ist da besser als eine angenehme Kopfmassage bei der man einen Moment die Seele baumeln lassen kann.

 

Seit dem 08.08.2021 bin ich der neue Obermeister

der Friseurinnung RD - ECK .

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die Arbeit mit dem neuen Vorstand.

Haare spenden für den guten Zweck

Die mutige Lena war bei uns im Salon um ihre Haare für BVZ Rapunzel zu spenden. Es verdient höchsten Respekt das ein 11 jähriges Mädchen sich solche Gedanken macht und so ein soziales Engagement aufbringt. Deshalb habe ich diesen Haarschnitt sehr gerne gesponsert. Liebe Lena , vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Vielleicht werden dadurch auch ander Mädchen/Frauen inspiriert es dir gleich zu tun.

Das Geschenk der Natur

Der australische Teebaum hütet einen kost­baren Schatz. Das ätherische Öl aus seinen destillierten Blättern ist eines der stärksten, natürlichen Antiseptika und gerade für gereiz­te, empfindliche oder Problemhaut eine wahre Wohltat. In Kombination mit beruhigendem Lavendel, pflegendem Salbei, erfrischender Zitrone, klärender Tonerde, revitalisierendem Ginseng und dem Beauty-Wunder Kurkuma wird es in der Tea Tree Serie von Paul Mitchell zu einem Schönheits-Elixir für glänzendes Haar und gesunde Kopfhaut. Die milden Formeln sind für jeden Haartyp geeignet. Tea Tree Special verleiht durch seinen aro­matischen Duft den ultimativen Frischekick. Lemon Sage sorgt für besonders kräftiges, gesundes Haar. Lavender Mint spendet da­gegen trockenem Haar Feuchtigkeit und Scalp Care hilft auf sanfte und natürliche Weise bei dünner werdendem Haar.

Pflanze Deinen Baum mit dem Code TeaTree19!

1. Besuche die Website www.reforestaction.com/en

2. Klicke auf „I USE My Code“. Gib den Code „TeaTree19“ in das Feld ein und bestätige.

3. Suche aus, wo Dein Baum gepflanzt wer­den soll, indem Du erst auf einen Baum in der Karte und dann auf „I plant here“ klickst.

4. Gib Deine Daten ein und klicke auf „validate“.

5. Lade Dein Zertifikat herunter und teile es mit anderen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tea Tree

4 einzigartige Wirkstoffkombinationen abgestimmt auf unterschiedliche Bedürfnisse, bieten ein Erlebnis für die Sinne.

 

Tea Tree Special

Erlebe das prickelnde Gefühl von Tea Tree Teebaumöl erfrischt, schützt und pflegt Haar und Kopfhaut und Körper.

 

Lemon Sage

Genieße kräftigeres , fülligeres Haar, das wunderbar nach Zitrone und Salbei duftet.

 

Lavender Mint

Spendet intensiv Feuchtigkeit und revitalisiert kraftloses, trockenes Haar mit dem beruhigenden Duft von Lavendel und erfrischender Minze.

 

Scalp Care

Vorbeugendes Haarpflegesystem, das auf sanfte und natürliche Weise hilft, dünner werdendem Haar entgegezuwirken. Es fördert gesundes, kräftiges Haar und eine gesunde Kopfhaut durch die pflanzliche Rezeptur des exclusiven Regeniplex Wirkstoffkomplex.

 

 

 

Schön wenn man der Gesellschaft etwas zurückgeben kann. Ich habe mich sehr gerne an dieser Aktion beteiligt.

Ab sofort gehört Der Friseur Markus Zinke zur Paul Mitchell Familie

In Zeiten in denen Tier - und Umweltschutz immer wichtiger werden, habe ich mich entschieden mein Sortiment umzustellen. 

Die Kultmarke aus den USA überzeugt mit hochwertigen Produkten unter Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe, ist vegan, parabenfrei und verzichtet komplett auf Tierversuche.

Die Marke Paul Mitchell unterstützt unter anderem Peta, WWF und Sea Shepard um nur ein paar Organisationen zu nennen die gefördert werden.

Das Motto des Firmengründers: Danke das du dich für Paul Mitchell entschieden hast. Du erhälst nicht nur ein Qualitätsprodukt, sondern unterstützt auch eine Marke, für die soziales Engagement eine Herzensangelegenheit ist.

Lass uns gemeinsam die Welt ein wenig besser machen. Das ist für dich jetzt ganz einfach. Wir verwenden im Salon ab sofort ausschließlich* Paul Mitchell Produkte. Das heißt, wenn du zu und kommst, tust du automatisch Gutes. Und mit der Haarpflege für zu Hause hast du nicht nur perfekt gepflegtes Haar, sondern unterstützt ebenfalls die gute Sache

Wir freuen uns auf Dich

(*ausgenommen Dauerwellprodukte)

Neue Preise 2017

Ab dem 01.01.2017 gelten in unserem Salon neue Preise.

Im Friseurhandwerk gibt es einen neuen Tarifvertrag der nun für allgemeinverbindlich erklärt wurde. Das bedeutet, dass die Friseurinnen mehr Geld verdienen. Als stellvertretender Obermeister der Friseurinnung RD- ECK begrüße ich dies sehr. Das bedeutet aber auch das meine Lohnkosten deutlich steigen und das ist nur durch eine Preiserhöhung zu kompensieren.

Bei mir im Salon können Sie sich sicher sein von einer ausgebildeten Fachkraft bedient werden und diese auch den Tariflohn bezahlt bekommt.

Wir freuen uns auf Sie

Creative Style Award 2015

Auch dieses Jahr findet der Creative Style Award der Friseurinnung RD- ECK statt. Auszubildende aus dem Innungsbereich stylen zu folgenden Themen Modelle. Die Themen sind 80ziger Jahre, Burlesque und Feen und Elfen. Kommen Sie vorbei und schauen sie den Azubis über die Schulter und genießen sie die tolle Atmosphäre des Wettbewerbs. Ein DJ wird den ganzen Tag mit coolen Club Sounds untermalen. Für das leibliche Wohl sorgt Frau Bombe mit ihrem Catering und für den nachmittag ist eine Frisuren und Modeschau mit Unterstützung durch Takko Büdelsdorf geplant. Beginn ist um 13.30 Uhr in Büdelsdorf im Bürgerhaus Am Markt 2.

Der Eintritt ist kostenlos.

Die Friseurinnung RD- Eck freut sich auf Sie

Die Oragnisatoren (von rechts) Danny Resner, Marion Pensch und Markus Zinke

Der Creative Style Award war ein voller Erfolg. Die Azubis haben wieder super Leistungen gezeigt und sich wirklich tolle kreative Dekorationen, Frisuren und Make up´s ausgedacht. Wir können froh sein so einen kreativen Nachwuchs zu haben.

Creative Style Award 2014

Auch dieses Jahr findet der Creative Style Award der Friseurinnung Rd- Eck statt. Am Sonntag 16.11.14 stylen die Auszubildenden aus dem Innungsbereich Modelle zu den Themen Engel und Teufel, Sugar Skulls oder der verrückte Hutmacher und die Herzkönigin. Als Rahmenprogramm gibt es einen Auftritt der Rockabilly Band The Greyhounds  eine Modenschau mit Unterstützung von Vero Moda und ein DJ untermalt den Tag mit coolen Club Sounds. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls durch ein Catering gesorgt. Kommen Sie vorbei am Sonntag den 16.11.14 ab 13.00 Uhr im Bürgerhaus in Büdelsdorf Am Markt 2

Der Eintritt ist kostenlos

Der Creative Style Award war ein voller Erfolg. Ein toller Tag mit kreativen Arbeiten aller teilnehmenden Auszubildenden, super Live Musik der Gruppe "The Greyhounds" und tolle Club Sounds vom DJ Jonas Flammiger und eine Modenschau mit Unterstützung von Vero Moda aus Rendsburg rundeten den Tag ab. Das Organisationsteam (Foto von links:Jenny Laurinat, Markus Zinke, Andrea Schirmeister, Danny Resner, Carmen Neumann und Sarah Hebbeln)

freut sich das alles geklappt hat und alle zufrieden waren.

Das sind die Plätze 1 - 3 des Creative Style Awards 2013

Neue Optik und noch mehr....

Seit Ende Dezember zeigt sich unser Salon in neuer frischer und freundlicher Farbgstaltung und mit neuen Bedienstühlen, Sessel im Lounge Stil.

Kommen Sie vorbei und geniessen Sie die gemütliche Atmosphäre und unseren professionellen Service.

Tarifverträge im Friseurhandwerk

Endlich gibt es im Friseurhandwerk eine flächendeckenden Tarifvertrag für Schleswig Holstein. Zunächst gilt dieser für alle Betriebe die Mitglied in einer Innung sind, die Allgemeinverbindlichkeit ist aber bereits beantragt. Ich als Innungsbetrieb und stellvertretender Obermeister der Friseurinnung RD-Eck begrüsse diesen Entschluss sehr und zahle selbstverständlich den jetzt festgesetzten Tariflohn. Wenn Sie sicher sein wollen von einer ausgebildeten Fachkraft bedient zu werden und sicher sein wollen das diese Mitarbeiterin auch ordentlich bezahlt wird, dann kommen Sie zu uns Ihrem Innungsfriseur.

Neue Frisurenmode im "Rondo" in Büdelsdorf

Cordula Horstmann stylt Bente

Am 30 Oktober 2011 hat sich die Friseurinnung Rendsburg Eckernförde im Einkaufszentrum Rondo in Büdelsdorf vorgestellt. Und wir waren mit dabei. Die neue Frisurenmode wurde genauso gezeigt sowie ein Publikumumstyling durchgeführt ein toller Tag mit ganz viel Spass und tollen Frisuren.

 

Für unseren Salon haben Cordula Horstmann und Ines Köster auf der Bühne gearbeitet.

Ines Köster stylt eine junge Frau aus dem Publikum

Ines Köster beim Publikumsumstyling. Mit ganz einfachen Mitteln und dem ghd Styler wurden schöne tragbare unkomplizierte Frisuren erarbeitet.

Mario Müller und Markus Zinke das Moderatorenteam an diesem Tag

Auch die Moderatoren hatten viel Spass an diesem Tag der rundum gelungen war und gezeigt hat das wir den besten Beruf der Welt haben.

Oktober 2010: Neuer Internetauftritt online
Erfahren Sie jetzt auch online alles über Angebote und Services unseres Salons. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf unserer Webseite!

Wir freuen uns auf Dich

 

Unsere Anschrift

Markus Zinke

"Der Friseur"
Lindenstr. 52
24594 Hohenwestedt

Telefon: 04871 / 21 36

 

E-Mail:

info@der-friseur-zinke.de

 

Unsere Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag08:00 - 18:00
Samstag08:00 - 12:00

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Der Friseur

Webdesign by Eggers